St.Galler WebLog / Switzerland

St.Gallen: from dusk ´til dawn in this big Center of East-Switzerland ;-)

Freitag, April 18, 2003

Oh, what a break...
Aber mit Ausstellungen an 5, und ab 27.4. an 6 Orten bleibt halt einiges liegen.
darum habe ich mir heute (Karfreitag) auch einen "Sonntag" genehmigt: schlafen, träumen, meine alte Triumph-Schreibmaschine (gekauft im Adler-Brocki , jawoll!) hervorkramen...und mit dieser so ganz ohne Programm, Sicherungskopie, etc. einfach ein paar Zeilen Posie schreiben...das törnt an ;-)
Traf später im "Colony" auf Etrit "Eddi" Hasler, begleitet von Tanja "Dancinginthemoonlight" Bopart und vielleicht, nach unserem Gespräch, wird das nächste Movie des Duos von Eiscreme & Schreibmaschinen handeln, die in devoter Weise allen zu Willen sind...
Doch (!) zZt. gehtz da noch um zerhackte Monitore & echtes "brrhowugly" Tierblut...
Halt, stopp. *zurückdreh* ich möchte sie natürlich nicht vergessen, sondern Andrea und Pamela nur ein bissel auf die Folter spannen. Denn vor Eiscreme mit Blut & Mondschein traf ich ein anderes Paar. Sie war gerade dabei ihre Kamera ein zustellen, sie sasz auf der Bank und liess es geschehen, mitnem leichten Smile in den Augenwinkeln. Ich konnte, schon fast vorüber, nicht anders, als mich auch um ein Fotoblick zu bewerben. Andrea hatte wenig gegen eine Veröffentlichung hier im Blogger, Pamela sträubte sich schon mehr, doch dann die Lösung: beide wollen ihre Meinung hier per e.mail kundtun. *gespanntbin*



Mail dem Autor .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite