St.Galler WebLog / Switzerland

St.Gallen: from dusk ´til dawn in this big Center of East-Switzerland ;-)

Montag, Februar 24, 2003


Ein echter Geheimtipp...zumindest bis letzen Samstag: das "Adlerbrocki" in der Adlergasse 6, neben dem "Claro"-3.Welt-Laden (Ekke Waisenhausstrasse). Zum ersten Mal seit langem stand ich in einer Brockenstube, die auf den ersten Besuch "unfassbar" ..und wohnlich ist. Leider öffnen Barbara und Claudia das Geschäft nur samstags von 10h-16h...und leider ist es jetzt kein Geheimtipp mehr ;-)


Anders ...und mir als Nachtmensch angepasster kamen letzten Donnerstag die "13 Stühle/13 Kresli" in der PostPost von Martin Amstutz daher: kein Geheimtipp mehr, sondern schwung- & geheimnisvoll ...vor allem weil ich den Showteil verpasste und mir das Gebotene aus Ahhs und Ohhs der anderen Gäste zusammenreihmen musste ;-)
Mail dem Autor .