St.Galler WebLog / Switzerland

St.Gallen: from dusk ´til dawn in this big Center of East-Switzerland ;-)

Dienstag, Mai 04, 2004

Ein schwarzer Ledermantel rauschte an mir vorbei. Meine Gedanken eher bei Kultur & St.Gallen. Dachte mir so: "machen Sie malne tüppische Handbewegung", als sich Etrit Hasler aus demselben schälte, ne Hand am Ohr...
Kurzer Rede langer Sinn, bevor er in den nächsten Bus flatterte, hattich nen Termin, zum Abend um achti vor der Grabi (komisch, wird immer noch Grabenhalle, bestenfalls ..hölle, genannt). Tanz war angesagt von/mit
"3x1Tanzkompanie/ContemporaryDanceStudyProgramOUTSIDETHEBOXIIeineDANCELOFTProduktion".

St.Gallen, out of the BoxII, © www.ekk-art.ch
Es war nett. Nein wirklich, es war nett!
Ich habe ja lange keinen Tanz mehr gesehen, doch Vertrautes dejavuete mich in die frühen 90ern ...hallo Brigitta ;-)
Nachdem wir in der Pause noch über dieses und jenes gemäkelt hatten, erfüllte uns die 2. Halbzeit manche Wünsche...happenweise: Highlights der TänzerInnen collagierten sich mit Normallights der Choreographie ...mittm mattn Verfolger drüber gelegt.
Kennzte dat, wennde Lust bekommst auszm vorgeführten Jemenge `n richtjes Werch zu kneten? So gings mir.
Im "August" dann kams zum Talk mit T. und einige Sätze später auch mit M.
Später, und das hat wiederum nix mit Parallelwelten zu tun, trank ich ne Milch und Mounty Pytons zeigten mir den "Sinn des Lebens".
Aha.

Mail dem Autor .