St.Galler WebLog / Switzerland

St.Gallen: from dusk ´til dawn in this big Center of East-Switzerland ;-)

Donnerstag, Juni 17, 2004



Bärenplatz, mal wieder. Vor mir die Kaffeestube vom Quinby-Haus, doch schon die ganze Zeit ein Wasserrauschen hinter meinem Rücken, irritierend...magnetisierend.
Zieht mich an, endlich neugierig stehe ich auf und staune über schwebende Menschen vorm Vadianbrunnen. Dort hat die Luft Balken. Rauschendraschelndes auf und nieder, derweil einer seine Kreise zieht (bist Du das Mädi, schon urlange nicht mehr gesehen....). Ruhig, gleich einem stolzen Gondeliero, steuert sein Holz durch die imaginären Steinach-Kanäle von St.Gallen...
Traum beiseite:
"Same Sun, Same Moon,Same Water" Rigolo Tanzendes Theater, Vorstellungen ab25.Juli 04, in Rorschach. Info: www.rigolo.ch


Mail dem Autor .