St.Galler WebLog / Switzerland

St.Gallen: from dusk ´til dawn in this big Center of East-Switzerland ;-)

Sonntag, März 09, 2003

Nun ist das "Adlerbrocki" (siehe 24.2.03) schon kein Geheimtipp mehr, es entwickelt sich zum kulturellen Treffpunkt am Samstag, nach dem Motto "Was, Du warst heute doch nicht im "Adlerbrocki"?, XY hätte Dich gern mal wieder gesehen..." ...also bis nächsten Samstag ;-)
Fast genauso gut besucht war dann nächtenz das "Habana Libre", St. Jakobstrasse 2.

Mein erster Besuch, und oh Schreck, ich bin tatsächlich schon 1/2 Jahrhundert alt ;o)
Und die Momente zwischen Wein (Cola), Weib (Chica) und Gesang (südamerikanisch bis nordamerikanisch) waren mal wieder erinnerungsvoll:
zB. das Trio bleicher Schweizer Knaben (der Hübsche, der Starke und der Intelligente), die sich am RedBull festklammern und deren Augen sich vergebens an den Lippen dunkelhäutiger Girlz festsaugen wollen.
Oder der dunkle Wirbelwind von hinter der Theke, die mit ner Gästin so nebenbei und zwischen Aschenbecher entleeren und Tisch abwischen einen schlangenmässigen "Ladybump" hinlegt...
Mail dem Autor .