St.Galler WebLog / Switzerland

St.Gallen: from dusk ´til dawn in this big Center of East-Switzerland ;-)

Donnerstag, August 04, 2005

Aus der PostPost ging die Flasche ab.



An diesem Ort, schon aus früheren Meldungen bekannt, wurde einmal mehr eine traditionelle Weise der Kommunikation gepflegt.
Wünschen sich Flaschenpost-Versenden normalerweise einen schnellen Weg vom Inselstrand zum rettenden Schiff, so hofft die FlaschenPost-Versenderin den umgekehrten Weg zu bezwingen: von der sicheren (Fluss-)Brücke aus zu den Ostseestränden.
Nun wäre dies Ansinnen allein viel zu einfältig für eine Aktion, die aus der PostPost kommt. So sieht man auf dem Foto oben den Halter der PostPost beim stempeln und eintragen der möglichen Fundorte, sowie ausgewählten Zielstränden auch jenseits von Skagerrak und Kattegat.
Um der Sache gerecht zu werden habe ich am nächsten Mittwoch ein Interview mit der Initiantin und werde die korrekten Fotos, Beweise und Indizien nachliefern.

Mail dem Autor .